Magic Dance ... Can you feel the Magic?
Neues Jahr, neues Glück?!

2008 ist da. Was verspricht das Jahr?
Als erstes steht mein Abitur an. Ich hoffe, dass ich es zumindest mit 3,0 bestehe, je besser desto schöner.
Parallel dazu sollte sich endlich eine Ausbildungsstelle finden. Zu diesem Zwecke habe ich direkt am 9. Januar das nächste Vorstellungsgespräch, das hoffentlich positiv verläuft.
Im Juni fahr ich wahrscheinlich noch einmal mit meinen Eltern in die Türkei. Ich mag das Land und war schon 3 Mal dort. Ich möcht gern noch einmal hin, bevor ich dann irgendwann auf eigenen Beinen stehe.
Die "Sommerferien" werden dann noch einmal richtig genossen. Danach beginnt schließlich der Ernst des Lebens.
Wenn sich der weitere Verlauf meines Lebens etwas gefestigt hat, sprich wenn feststeht, wo ich die nächsten 3 Jahre eine Ausbildung machen werde, wird vlt. über eine eigene Wohnung mit meinem Freund nach gedacht. Ideen haben wir genug.

Im Grunde lass ich eigentlich alles auf mich zukommen, da ich nicht der Typ Mensch bin, der alles genau durchplant.
1.1.08 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


« zurück


Gratis bloggen bei
myblog.de